06.12.09 Tag eins beim Adventskalender

Heute war der erste Tag für uns am Adventskalender. Trotz des schlechten Wetters war der Adventskalender gut besucht und die Stimmung gut. Neben den frisch gebackenen Waffeln reichten wir auch Glühwein und warmen Kakao. Gut wurde auch unser Wurststand angenommen, den wir in diesem Jahr zum ersten mal aufgebaut haben.
Wir sorgten nicht nur für das leibliche Wohl, wir versuchten auch musikalisch ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Das Fensterbild wurde von einer Grundschul Klasse der Von Galen Schule gestaltet die Moderation an diesm Abend übernahm Ansgar Heming und Sponsor für die Lose war die Fleischerei Könning.
Jetzt hoffen wir, dass das Wetter in dieser Woche mit spielt und der Adventskalender für alle ein voller Erfolg wird. Dann hoffen wir auch Bilder zeigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.