Jubiläumstreffen 2018

In diesem Jahr feiert unser Spielmannszug bereits sein 90. Geburtstag und möchte, wie bereits vor fünf Jahren, mit seinen Mitgliedern und natürlich mit den Ehemaligen dieses Jubiläum feiern.

Die positive Resonanz vom Treffen im Jahr 2013 hat den Festausschuss angespornt um eine Neuauflage zu organisieren. Die Einladungen wurden auch schon versandt aber leider sind einige Unzustellbar zurück gekommen. Deshalb möchten wir auch auf diesem Weg die Ehemaligen Mitglieder ansprechen die keine schriftliche Einladung bekommen haben sich den 15. September 2018 ab 16 Uhr freizuhalten und sich noch heute Anzumelden. Die Anmeldungen nimmt Andrea Meyer (geb. Höing) telefonisch unter 02542 – 3119 oder per Email unter treffen[at]spielmannszug-gescher.de entgegen (Info zur Emailadresse: einfach das [at] mit dem @ tauschen).

Es kam auch schon die Anregung das wir die bereits angemeldeten Namentlich veröffentlichen sollten, leider dürfen wir das so nicht. Unser Vorschlag, wer seinen Namen veröffentlichen möchte kann dieses unten bei den Kommentaren machen.

Jetzt hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf den 15. September 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.