Jubiläums-Treffen

Musik verbindet, auch über Jahre

Anlässlich des 85 jährigen Bestehen des Spielmannszuges wurde das erste Ehemaligen Treffen organisiert. Sehr zahlreich kamen ehemalige und aktive Mitglieder zusammen, um sich über die „Alten Zeiten“ auszutauschen. Auch die aufgebauten Fotowände mit zahlreichen alten Fotos waren hierbei ein großer Anziehungspunkt. Immer wieder hörte man „weißt du noch …“ und so manche Anekdote wurde erzählt.

Die bereitgestellten Instrumente verleiteten später so manchen noch sein können zu zeigen. Ein spontanes Ständchen der Ehemaligen zeigte, musizieren verlernt man nicht.
Einig waren sich alle, in einigen Jahren wird es ein weiteres Treffen geben.

Eins, zwei, drei!
Im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit …

(Wilhelm Busch)

85 Jahre Spielmannszug sollte Grund genug sein, um die schönen alten Zeiten mal aufleben zu lassen!

Hier möchten wir alle Ehemaligen zu unserem

„1. Ehemaligen-Treffen“

am Samstag, 31. August 2013, 16:00 Uhr,
in das FSV Club-Heim
am Sportzentrum, Borkener Damm, 48712 Gescher,
ganz herzlich einladen.

Bei geselligem Beisammensein wollen wir uns endlich mal wiedersehen und über die Geschichten von damals plaudern. Wenn Du noch alte Fotos hast, bring diese doch bitte mit! Für Getränke wird gesorgt (zwei Getränke sind gratis) und für den kleinen Hunger werden wir gegen Abend den Holzkohlegrill zum Glühen bringen!

Bitte melde Dich bis zum 31. Juli 2013 an.

(bitte das [at] mit @ tauschen)
  oder Telefon: 02542 3119, Andrea Meyer (Höing)

Wir freuen uns bereits jetzt auf Dich!

PS: Eine aktuelle Liste der angemeldeten Personen wird hier veröffentlicht.

Die Einladungen sind jetzt unterwegs und müssten in den nächsten Tagen ankommen. Sollte versehentliche jemand keine Einladung bekommen haben, bitten wir dies zu Entschuldigen. Selbstverständlich könnt ihr euch auch anmelden.

Angemeldet haben sie bis jetzt:

Fabian Brinker, Franz Büscher, Andrea Meyer (Höing), Uwe Meyer, Karl Heinz Kloster,
Monique Dieks,
Gertrudis Brücks (Krappe), Petra Happe (Hater), Martin Osterkamp, Elke Osterkamp (Hater),
Kevin Osterkamp,
Elke Gemsa (Schaefer), Hermann Gemsa, Claudia Blommel (Lölfing), Rainer Schweers,
Lydia Schepers (Schmeing),
Andreas Rudde, Norbert Neumann, Ruth Neumann (Schmeing), Andre Schepers,
Jürgen Emmerich, Ursula Haveresch (Gemsa), Ralf Blommel, Hans-Josef Pietruschka, Christoph Krappe,
Dieter Wortmann, Birgit Wortmann-Höing (Wortmann), Steffi Brands (Weghake), Ulli Korf, Pia Höing,
Lena Meyer, Jannes Blesenkemper, Andrea Böing (Ibing), Stefanie Hericks, Marile Steingrove (Schlüter),
Josef Schlüter, Thomas Pollmann, Ewald Pollmann, Elke Lölfing (Heisterkamp), Lisa Kloster (Schroer),