08.02.2020 – Baccusumzuges

Eine besondere Überraschung erwartete Prinz Andy vor Beginn des Baccusumzuges am 08.02.2020:
Der Karnevalsverein ließ es sich nicht nehmen ihn mit dem Bus zu Hause abzuholen, wozu sie uns ebenfalls einluden. Diesen Spaß ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Als wir mit Musik und guter Laune bei Prinz Andy eintrafen war er sichtlich gerührt, denn damit hatte er nicht gerechnet – die Überraschung war also gelungen!
Für den Weg in die Stadt hatte der Prinz aber ein besonderes Gefährt: Die Nachbarn – alle als Schweinchen verkleidet – hatten einen Schweinetransporter organisiert und fuhren damit gemeinsam zum Schwiegervater des Prinzen, wo sich alle bei einem Kaltgetränk auf den Baccusumzug einstimmten.
Anschließend zogen wir bei bestem Karnevalswetter durch die Stadt zum Rathaus.
Im Anschluss konnten auch wir in den Zelten ausgiebig feiern.