09.12.2009 – Vierter Tag am Adventskalender

Mit dem Heutigen Adventskalender sind wir sehr zufrieden. Das Wetter spielte wieder einmal mit und es blieb den ganzen Abend trocken und der Platz hinter dem Alten Rathaus füllte sich schnell.
Das heutige Fenster wurde von Kindern des St. Pankratius Kindergarten gestaltet und geöffnet. Heute konnte der Moderator, Christian Nollte, den Gospelchor für die musikalische Unterhaltung ankündigen. Anschließend konnte er den glücklichen Gewinnern die Preise, heute gestiftet von der Stadtmarketing Gescher, überreichen.