12.12.2009 – Siebter Tag am Adventskalender

091212kalender021Am 12. Dezember ’09 war unser letzte Tag am Adventskalender in Gescher. Ab dem 6. Dezember haben wir die Besucher mit Glühwein, Kakao, Waffeln und Würstchen versorgt. Wie an allen sechs Tagen zuvor waren wieder einige Menschen dort um unter anderen auch an der Verlosung teilzunehmen, bei der dieses Mal Preise von Getränkewelt Seifert verlost wurden. Das Fenster am alten Rathaus mit der Nummer 13 wurde von St. Ludgerus gestaltet und moderiert hat Herr Stinshoff. Für die gute Stimmung sorgten die Konzertflöten unseres Spielmannszuges mit Weihnachtsliedern.

Fotos: Florian Roesmann