70 Jahre und kein bisschen leise

70 Jahre – unser Flötist Rolf Kemmerling hatte alle Gründe zu feiern!
Für dieses Jubiläum haben die Verantwortlichen des Spielmannszuges natürlich eine Überraschung geplant. Still und leise wurde ein Geburtstagsständchen organisiert und spontan hatten viele Musiker Zeit.
In der Gaststätte Frieling in Coesfeld war der Spielmannszug angetreten, um dem Geburtstagskind seine musikalischen Geburtstagswünsche zu überbringen.
Der Jubiliar war sichtlich erfreut seine Musikkammeraden zu sehen und zu hören. Rolf, ein Aktivposten des Spielmannszug dirigierte die Musiker gekonnt.
Das Ständchen erfreute nicht nur ihn sondern auch die anderen Festgäste. Eine gelungene Überraschung, da waren sich alle einig. Nach dem Anstoßen mit Rolf und den Gästen ging es gut gelaunt zurück.