Adventskalender 2011

Foto: Adventskalender 2010

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der Adventskalender-Aktion des Stadtmarketing Gescher.
Bei der Aktion werden jeden Abend vom 30.11 bis zum 23.12. am Alten Rathaus, an der Lindenstr, Fenster festlich geschmückt und erleuchtet.

Wir unterstützen die Aktion in diesem Jahr in dem Zeitraum vom 05.12.2011 bis zum 09.12.2011.

Das Orgateam um Andrea Meyer möchte an den Abenden neben dem gewohnten warmen Getränken wie Glühwein und Kakao auch wieder kalte Getränke wie Limo, Wasser und Cola anbieten. Zur Stärkung bietet der Spielmannszug neben selbstgebackene Waffeln auch wieder Bratwürstchen an.

Das heißt für die Mitglieder, Partner, Eltern und Freunde des Zuges das sie an diesen Abenden alle ein wenig mit anpacken müssen. Bitte meldet Euch bei Andrea.