„Bacchus wegbringen“ in Gescher am 31.01.2010

Ein fester bestandteil ist das Bacchus wegbringen im Gescheraner Karneval. Dazu trafen wir uns an der Hofstr. und holten die Karnevalisten und den „noch“ Prinzen Martin von seinem Wohnhaus ab.
Anschließend reihten sich alle Nachbarschaften und Gruppen an der Hauskampstrasse ein und es ging weiter zum Rathaus. Nach dem Grußworten der Karnevalisten und des Bürgermeisters wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.

Hier geht es zum Zeitungsbericht der Gescherer Zeitung vom 01.02.2010
http://www.azonline.de/lokales/kreis_borken/gescher/1262993_Der_Prinz_erfreut_als_Samenspender.html

Quelle Fotos: A. Wies Gescher

Weiter Bilder unter: http://www.einmalige-momente.eu/alben/Bacchus-2010/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.