Die Gewinner stehen fest!

Gescher. Eine schwierige Frage galt es beim Tag der offenen Tür des Spielamnnszuges der Freiwilligen Feuerwehr Gescher zu beantworten, wollte man einen der drei ausgesetzten Preise gewinnen. „Was wiegt der Schellenbaum nebst Träger Uwe Luters?“ – wollten die Organisatoren wissen. Um die Frage beantworten zu können, nahm so mancher den Schellenbaum selbst in die Hände um zu ermitteln. Fast richtig lagen Luis Liemann, (1. Platz Gutschein Spielwaren Mensing), Jutta Gottwald-Blome, die sich über Kinokarten freut und Birgit Höing, 3. Platz) die nach Herzenslust Eis essen gehen darf.