Feuerwehr Kameradschaftsfest 2009

Christian Nolte hat zusammen mit dem Festausschuss der Feuerwehr Gescher zum Kameradschaftsfest eingeladen und zahlreich kamen die Gäste in das festlich geschmückte Gerätehaus. Neben den Kameraden der Aktiven Wehr kamen auch noch die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung, des Spielmannszuges und des Roten Kreuzes aus Gescher.

Zahlreich sind auch die Kameraden der Feuerwehr Stadtlohn der Einladung von C. Nolte gefolgt. Konnten sie doch im letzten Jahr, wegen einem Großbrand in Stadtlohn, nicht am Jubiläumsfest teilnehmen. Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Black Jewels – eine Tanz – und Akrobatikgruppe der SG Coesfeld.>> http://www.black-jewels.de << Mit Ihren Auftritt entführten sie alle Gäste in das Reich der Musicals. Quelle: www.feuerwehr-gescher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.