Frohes neues Jahr

Mit dem alljährlichen kleinen Umzug durch die Stadt Gescher verabschiedet der Spielmannszug musikalisch das alte Jahr und wünscht allen Bürgern alles Gute für 2018.
An den einzelnen Stationen wartet jedes Jahr ein herzlicher Empfang, wie zum Beispiel bei Familie Auling, wo einige Nachbarn der Nachbarschaft Feldschulten auf den Besuch der Musiker warten um gemeinsam mit einem Glühwein anzustoßen. Herzlich werden die Musiker auch bei unserem Bürgermeister Thomas Kerkoff, seiner Familie und Freunden empfangen. Spendierte er doch nach den Glückwünschen frische Berliner, heißen Kakao und Glühwein.
Im diesen Sinne wünschen wir auch hier allen Freunden des Spielmannszuges ein glückliches und musikalisches 2018.