Harwicker Schützenfest

 

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns am Traditionellen Schützenfest in Harwick.
Der Samstag begann mit der Kranzniederlegung und anschließendem Zapfenstreich auf dem Rathausplatz. Am Sonntag begleiteten wir die Schützen zum Kirchgang. Anschließend folgte ein Frühschoppenkonzert im Festzelt. Höhepunkt war sicherlich das es sich einige Mitglieder der Harald Juhnke Kompanie nicht nehmen ließen um bei uns einmal mitzuspielen. Haben Sie doch früher schon mal in unseren Reihen gestanden.
Am Abend folgten wir der Einladung unseres Feuerwehrchefs Christian Nolte (König 2012) und waren seine Gäste beim großen Festball.

 

 

Fotoquelle: Schützengilde Harwick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.