Jahreshauptversammlung

Zur Generalversammlung trifft sich die Freiwillige Feuerwehr Gescher am kommenden Sonntag um 10 Uhr im Hotel Grimmelt. Neben Ehrungen und Beförderungen wird die Feuerwehr Bilanz ziehen. Gleichzeitig findet die satzungsgemäße alljährliche Versammlung des Stadtfeuerwehr-Verbandes statt. Zu dieser Tagung sind die aktiven Wehrmänner der Löschzüge Gescher-Stadt und Hochmoor, die Alters- und Ehrenabteilungen, der Spielmannszug sowie die Jugendfeuerwehr geladen. Um zahlreiches Erscheinen in Dienstkleidung wird gebeten.