Musik verbindet, auch über Jahre

Anlässlich des 85 jährigen Bestehen des Spielmannszuges wurde das erste Ehemaligen Treffen organisiert. Sehr zahlreich kamen ehemalige und aktive Mitglieder zusammen, um sich über die „Alten Zeiten“ auszutauschen. Auch die aufgebauten Fotowände mit zahlreichen alten Fotos waren hierbei ein großer Anziehungspunkt. Immer wieder hörte man „weißt du noch …“ und so manche Anekdote wurde erzählt.

Die bereitgestellten Instrumente verleiteten später so manchen noch sein können zu zeigen. Ein spontanes Ständchen der Ehemaligen zeigte, musizieren verlernt man nicht.
Einig waren sich alle, in einigen Jahren wird es ein weiteres Treffen geben.

Weiter Bilder findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.