Schützenfest der St. Pankratius Schützengilde fordert das Können der Spielleute erneut

Ein volles Programm an drei Tagen stand im Dienstplan. Gemeint war das Schützenfest der St. Pankratius Schützengilde.
Ob Zapfenstreich, Vogelschießen, oder das Wecken der Offiziere und Vorstand am Sonntagmorgen um 5h.
Bei der Parade durch „Geschers Gute Stube“ in der Innenstadt war dann nochmal Konzentration gefragt, um den Zuschauern in den Straßen die gewohnte und beliebte hohe Musikqualität zu bieten.
Eine gelungene Darbietung, die bei einem vom Spielmannszug mitgestalteten und gut besuchten Frühschoppenkonzert im Festzelt ausklang.
Da bei einem solchen Event auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz kommen darf, wurde danach noch ausgiebig mitgefeiert.