Spielmannszug auf dem Frühlingsfest

Erstmalig ist der Spielmannszug auf dem Frühlingsfest in Gescher am 01.04.2012 vertreten. Wer sich über den Spielmannszug Gescher informieren möchte besucht den Infostand in der Innenstadt.

In der Zeit von 14 bis 16 Uhr werden die Besucher musikalisch unterhalten.
Hier noch ein paar weitere Infos zum Frühlingsfest. Quelle: www.gescher.de

Pünktlich zum Frühlingsbeginn verwandelt sich die Innenstadt von Gescher am 1. April 2012 in einen Autosalon.

Die neusten Modelle, das beste Zubehör, die geballte Kompetenz rund ums Auto werden in der gesamten Innenstadt von Gescher live präsentiert zusammen mit einer Zweiradbörse, den neusten Energiespartrends und buntem Programm für die ganze Familie.

Abgerundet wird das Frühlingsfest mit einer Hobbykünstlermeile, die u.a. passend zur Frühlings- und Vorosterzeit dekoratives Handwerk ausstellen. Auch für das leibliche Wohl und die Unterhaltung unserer kleinen Besucher ist bestens gesorgt. Ab 13.00 Uhr sind die Gescheraner Innenstadtgeschäfte geöffnet.