Spielmannszug lädt ein zum Schnupperwochenende

Zum Schnupperwochenende für junge Nachwuchsmusiker lädt der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Gescher erstmals am 15. und 16. März 2014 ein.

Das Wochenende richtet sich an Kinder ab 8 Jahren, die Interesse daran haben, ein Instrument des Vereins (Querflöte oder kleine Trommel) gemeinsam mit anderen kennen zu lernen. Nach zwei Tagen voller Spaß und neuen Erfahrungen, sollt Ihr einen kleinen Einblick in die Notenlehre erhalten haben. Außerdem werdet Ihr ein kleines Musikstück zusammen mit den anderen spielen können.

Die Veranstaltung findet tagsüber im Feuerwehr Gerätehaus am Venneweg statt und ist für Euch kostenlos. Für die Verpflegung wird gesorgt. Anmeldungen nimmt Monique Dieks unter 02542-955567 bis zum 28. Februar 2014 entgegen.

Wir freuen uns auf Euch