Ständchen mit Feuerwehr Gescher zum 70. Geburtstag am 03.10.2009

Sk. Gescher. Seinen 70. Geburtstag feierte der ehemalige Wehrführer Bernhard Terwei am „Tag der deutschen Einheit“. Die Männer der Freiw. Feuerwehr ließen es sich nicht nehmen dem Jubilar gebührend zu gratulieren. Gemeinsam mit dem Spielmannszug der Freiw. Feuerwehr brachten sie dem „Unruheständler“ ein Ständchen.

Zu den ersten Gratulanten zählte Stadtbrandinspektor Christian Nolte. Zum Schluss nahm Terwei den Tambourstab selbst in die Hand und ließ den Spielmannszug nach seiner Mütze spielen.

Quelle: Schulenkorf – Gescherer Zeitung