Ständchen mit der Feuerwehr am 03.05.2009

Sk. Gescher. Fast 25 Jahre war Theo Osterkamp Gerätewart der Freiw. Feuerwehr Gescher, bevor er in die Alters- u. Ehrenabt. übertrat. Die Kameraden ließen es sich nicht nehmen ihm zu seinem siebzigsten Geburtstag ein Ständchen zu bringen. Gemeinsam mit dem Spielmannszug zogen die Wehrmänner zum Meisenweg, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Zu den ersten Gratulanten zählte Stadtbrandinspektor Christian Nolte, der gleichzeitig auch Oberbrandmeister Andreas Osterkamp zum 40. Geburtstag gratulierte.