02.10.2015 – Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Gescher am 02.10.2015 wurde Andre Schepers zum stellvertretenden Zugführer des Spielmannszuges ernannt.
Vorher konnte er bereits über unsere Aktivitäten des vergangenen Jahres berichten. Weiter teilte er mit das dem Spielmannszug 29 aktive, 4 Auszubildende und 27 passive Mitglieder angehören.
Im weiteren Verlauf der Versammlung standen die Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung. Neben der bereits erwähnten Ernennung von Andre Schepers konnten Andreas Rudde, Beate Eichmann, Stefanie Brands, Yvonne Beeke und Uwe Luters für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit dem Ehrenkreuz in Silber des Land NRW ausgezeichnet werden.

Den ausführliche Bericht findet Ihr Hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.