Anmeldefrist Verlängert

Spielmannszug blickt auf 90 Jahre zurück und feiert im kleinen Rahmen

In diesem Jahr besteht der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Gescher bereits seit 90 Jahre und möchte dieses mit seinen Aktiven u. Ehemaligen Mitgliedern feiern. Wie bereits vor fünf Jahren möchte sich das Orga-Team um Andrea Meyer bei allen mit diesem Treffen für ihre Treue bedanken und freut sich auf so manche Anekdote. Alle sind für den 15. September 2018 ab 16 Uhr ins SV Club Heim, Borkener Damm, Gescher eingeladen. Aufgrund der jetzt endenden Sommerferien wurde die Anmeldefrist kurzfristig auf den 06. September 2018 verlängert. Somit haben auch noch die letzten Kurzendschlossenden die Möglichkeit sich bei Andrea Meyer (02542-3119) oder unter treffen@spielmannszug-gescher.de anzumelden.