Bericht zur Generalversammlung am 04.01.2014

Im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung standen Vorstandswahlen und eine Jubilaren Ehrung.

In ihrem Jahresbericht 2013 blickte Tambourmajorin Monique Dieks auf ein Ereignis reiches Jahr zurück. Besonders hob sie das Ehemaligentreffen das anlässlich des 85 jährigen Jubiläums gefeiert wurde hervor. Hier wurden zahlreiche Erringungen ausgetauscht.

Im weiterem Verlauf der Versammlung wurden Monique Dieks, Lena Meyer und Jannes Blesenkemper für weiter drei Jahre im Vorstand wiedergewählt.

Natascha Rössmann legte ihr Amt als Schriftführerin nieder und Elke Gemsa wurde von den Anwesenden als ihre Nachfolgerin gewählt.

Jonas Meirich und Andre Schepers unterstützen den Festausschuss da Yvonne Beeke und Jannes Blesenkemper ausschieden.

Für fünf Jahre aktive Mitgliedschaft beim Spielmannszug wurde Janis Höing mit einer Urkunde geehrt.