Intensive Proben für das Konzert

Die Musiker des Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Gescher bereiten sich intensiv auf ihr Frühjahrskonzert am 18.04.2015 vor. Mit dem Motto „Spielmannszug mal anders“ möchten sie dem Publikum im Alten Kutschenmuseum eine andere musikalische Seite ihres Könnens zeigen.

Eine lange Vorbereitungszeit mit intensiven Proben findet nun mit dem Frühjahrskonzert seinen abschließenden Höhepunkt. Die Zuschauer können sich auf ein vielfältiges Programm freuen. Neben den klassischen Märschen und Walzer präsentieren die Musiker des Spielmannszuges unter der Leitung von Monique Dieks unter anderem auch Auszüge aus der Pop-Musik und einem bekannten Musical.

Für das Konzert, dass am 18.04.2015 um 17:00 Uhr beginnt, können die Karten für 5 € pro Person bei der Volksbank Gescher eG und beim Stadtmarketingverein erworben werden. Weiter Infos unter www.spielmannszug-gescher.de