Karneval in Essen -Kettwig am 14.02.2010

Erstmals fuhren wir zum Karnevalsumzug nach Essen-Kettwig.
Wir trafen uns am (14.02.2010) Sonntagmorgen am Feuerwehr Gerätehaus in Gescher und wollten wegen des langen und strengen Winters in diesem Jahr eigentlich rechtzeitig in Essen ankommen. Aber kurz vor Essen fing der Bus auf der Autobahn an zu streiken, sodass ein Ersatzbus geordert werden musste.
Mit etwas Verspätung durften wir uns in den laufenden großen und bunten Umzug einreihen. Zum Abschluß konten wir noch, neben den anderen Musikvereinen, auf dem Rathausplatz von Essen-Kettwig auf der Bühne  zwei Musikstücke zur Begeisterung der Besucher vortragen.