Spielmannszug am 31.10.2010 auf Tour

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Gescher tauschte die Instrumente am letzten Wochenende mit Ski Stöcker.

So traf man sich morgens am Gerätehaus und fuhr mit dem Bus nach Bottrop zur Skihalle. Nach dem Aufstieg zur Skihalle ging es sofort zum Skiverleih und anschließend auf die Piste. Der Spaß kam bei dieser Tour nicht zu kurz, stellte sich doch heraus das einige noch nie auf Ski gestanden haben. Die Sommerrodelbahn entwickelte sich für die „nicht“ Skifahrer zum Höhepunkt an diesem Tag. Mit guter Stimmung, Muskelkater und zum Glück nur ein paar blauen Flecken ging es am Abend wieder zurück nach Gescher.