Spielmannszug stellt neue Jacken beim Stadtfest vor

Erstmalig war der Spielmannszug mit einem eigenem Stand auf dem Stadtfest vertreten. Die Besucher nutzten die Gelegenheit sich an einem Musikinstrument zu versuchen oder sich bei den Mitgliedern über die Aktivitäten des Zuges zu Informieren. Da der Spielmannszug weiterhin Nachwuchs sucht besteht die Möglichkeit sich bei Monique Dicks (Tel.: 955567), Andrea Meyer (Tel.: 3119) oder im Internet unter www.spielmannszug-gescher.de zu informieren.

120401stadtfest005aWährend des kleinen Platzkonzertes am Nachmittag stellte der Spielmannszug die neuen Winter- und Regen Kombinationen vor. Die neuen Jacken können als reine Regenjacke oder zusammen mit der Fleecejacke als Winterjacke getragen werden. Durch abtrennen der Ärmel wird die Fleecejacke zur Weste. Stolz ist Tambourmajorin Monique Dicks darüber, dass sich der Spielmannszug die neuen Jacken in den letzten Jahren selbst erspielt hat.