Schützenfest in Harwick

Einer der Höhepunkte in unserer Schützenfestsaison 2012 war das Fest der St. Ludgerus Schützengilde Harwick am 02. bis 04.06.12.

Der Samstag stand im Zeichen der Kranzniederlegung am Ehrenmal und dem Zapfenstreich am Rathaus.

Der Sonntag begann mit dem Kirchgang. Daran schloss sich der Frühschoppen an, dem wir zusammen mit dem Musikzug Gescher musikalisch gestalteten. Am Nachmittag begleiteten wir die Parade am Rathaus und anschließend, dem wegen dem schlechten Wetters, verkürzten Festumzug durch die Stadt. Den letzten geplanten Auftritt hatten wir am Abend, wir spielten zahlreiche geladene Gäste auf den Thron.

Am eigentlich Spielfreien Montag, begleiteten wir die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gescher musikalisch, um unseren Stadtbrandinspektor Christian Nolte als neuen König zu Gratulieren.

Siehe auch hier.
Weiter Bilder un dInfos zum Schützenfest in Harwick, siehe hier.

Bildquelle: Schützengilde Harwick